von Familie Tschiep
#1550399
Schade, dass zu wenige die Qualität zu würdigen wissen.
von Vittel
#1550401
Familie Tschiep hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 11:31 Schade, dass zu wenige die Qualität zu würdigen wissen.
Ich würde da erst mal die Mediathekenabrufe abwarten. Wer sich in Staffel 3 noch für Babylon Berlin interessiert, der will das doch eher wie alle anderen Serien auch sehen, als VOD.

Ich schaue die 12 Folgen der dritten Staffel über den Herbst, mit 1-3 Folgen am Stück.
#1550440
Familie Tschiep hat geschrieben:Die meisten schauen es noch via Fernsehprogramm, über die Mediatheken kommen so um die 1 Million Zuschauer dazu.
Eine Million durch Mediatheken und dann noch die Sky Zuschauer, die das ja schon länger sehen können. Insgesamt ist das doch gar nicht mal so schlecht für die dritte Staffel. So gut ich die Serie finde, der Haha Effekt am Anfang, diese geniale 20er Jahre Inszenierung geht halt mit der Zeit verloren. Wenn man das alles abzieht, bleibt eine "ganz ordentliche" Krimiserie zurück, mehr aber auch nicht.