von Torsten.Schaub
#1550476
Diese Moderation von Joko und Klaas war Unterirdisch und Schlecht. Dummes Gelabbere, kaum wirklich nennenswerte gute Kommentare. Bitte, nie wieder.
von second-k
#1550496
Hab zum Spaß auch mal reingeschaltet. :) Wenn man natürlich einen fachlich anspruchsvollen Sportkommentar erwartet hat, ist man ein bisschen auf dem falschen Dampfer. :-)

Hat Klaas die Zuschauer denn gebührend mit Gut Kick begrüßt?
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1550505
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 09:47 Diese Moderation von Joko und Klaas war Unterirdisch und Schlecht. Dummes Gelabbere, kaum wirklich nennenswerte gute Kommentare. Bitte, nie wieder.
um ehrlich zu sein, mich kotzen die normalen Sportkommentatoren richtig an
mal als Beispiel: Ein Trainer wechselt ein Spieler in der 80.Minute ein, und der eingewechselte Spieler trifft... ein schlechter Kommentator sagt:"Da muss sich der Trainer die Frage gefallen lassen, wieso er ihn nicht schon eher eingewechselt hat." - und ein guter sagt halt:"Da hat er ein glückliches Händchen bewiesen."
einige Kommentatoren wissen, daß sie durch ihr "dummes gebrabbel" eine Trainerentlassung mit beeinflussen können