Seite 1 von 1

Die Kritiker: «München Mord – Ausnahmezustand»

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 16:44
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «München Mord – Ausnahmezustand»

Der Titel lässt einen rasanten Thriller vermuten. «Ausnahmezustand»? Da muss es doch krachen und knirschen. Doch halt. «München Mord» ist nicht gerade als die große Actionfilmserie bekannt. Und so ist der Titel auch eher ironisch zu verstehen. Zumindest für Nicht-Fußballfans. Um diese geht es in diesem Samstagskrimi. Oder besser gesagt, eine ganz bestimmte Spezi. Für die ihr Besuch im Stadion durchaus eine Ausnahmesituation darstellt. Ein Mord ist da fast eine Nebensache.

» http://qmde.de/121950

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 16:44
von Sentinel2003
Ich war mal ziemlich großer Fan sogar der ZDF und ARD Krimi Reihen Sonnabend's im ZDF und Donnerstag's in der ARD! Aber, mittlerweile sind das sooo derart viele geworden, dass mein Bedürfnis gen 0 gesunken ist...von den Donnerstag's Krimi's in der ARD gucke ich nicht einem mehr, und, von den zumindest am Sonnabend im ZDF sehr viele auch nicht mehr, obwohl die Thriller im ZDF am Montag noch immer sehr gut sind!