Seite 1 von 1

VoD-Nutzung steigt rasant

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 19:28
von Quotenmeter.de
VoD-Nutzung steigt rasant

Nicht nur die jungen Leute nutzen die Video-Angebote im Internet, sondern auch die älteren Generationen, weisen einen deutlichen Zuwachs der Internetnutzungsdauer von Videos während dem Corona-Jahr auf. Außerdem wird der Fernseher zum am meisten genutzten VoD-Gerät.

» http://qmde.de/121995

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 19:28
von Blue7
Die Frage ist aber was Disney+ nach 1 Jahr ist. Ob wirklich sehr viele wieder kündigen und 2. klar hat Disney dank Corona nen Boom erlebt.

Re: VoD-Nutzung steigt rasant

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 21:05
von kauai
Bei mir hat sich auch dieses Jahr nicht viel geändert! Ich nutze weiterhin nur Amazon Prime und das ausschließlich am TV, da mir alles andere viel zu klein wäre. Fast kein youtube, kein Netflix und erst Recht kein Disney. Sky und Free-TV ausschließlich linear oder von der Festplatte.

Grundsätzlich lag es aber auf der Hand, dass in Corona-Zeiten und Home-Schooling zu einem Anstieg kommen wird.