Seite 1 von 1

«Die Martina-Hill Show» sorgt spät am Abend für Freude bei Sat.1

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 12:22
von Quotenmeter.de
«Die Martina-Hill Show» sorgt spät am Abend für Freude bei Sat.1

Bei ProSieben war der Spielfilm «Deepwater Horizon» nur wenig gefragt. Sat.1 fuhr mit Luke Mockridge und Martina Hill deutlich besser.

» http://qmde.de/122042

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 12:22
von Torsten.Schaub
Was ist bloss mit Luke los? Da hofft man auf eine vergnügliche Show rund um die Welt des Fernsehns und was bekommt man? Slapstick und Kindergartenspiele! Es ist, wie es immer ist. Wenn man solche Rankingshows um beste TV-Momente sieht, kommt es immer drauf an, auf welchen Programm es läuft. Sat.1 zeigt natürlich nichts von RTL und umgekehrt! Is so. Und bei Luke war es gestern auch so. Eigenwerbung on mass und dümmliche Witze. An Peinlichkeit kaum zu überbieten, eine nachgespielte Anabella-Talk-Runde. Das ist nicht Lustig! Das ist auch kein guter Slapstick, das ist Blödsinn. Ich glaube, dass Luke langsam seine Ideen ausgehen, weil das gezeigt wirklich keinen Spaß machte, sondern eben nur Peinlich war.

Und was Martina Hill angeht. Ich glaube, für diese Art Humor bin ich wohl selber zu Blöd. Ich verstehe ihn nicht. Soll das Lustig sein? Ist unser Humor schon so Unterirdisch, das man da Lachen kann? Wo sind die lustigen Gangs aus Sechserpack oder Die dreisten Drei? Das war zum Lachen. Aber über Martina Hill kann ich gar nicht Lachen. Das ist Schwachsinn.
Sorry, meine Meinung!

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 13:07
von Kalinkax
über den Luke konnte ich noch nie lachen, den finde ich peinlich

aber über Hill, die muss ich nur sehen, da lach ich schon.....


so gehts auch mit dem Humor, jeder sieht das anders!

Re:

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 21:57
von eis-fuchsi
Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 12:22....
Wenn man solche Rankingshows um beste TV-Momente sieht, kommt es immer drauf an, auf welchen Programm es läuft. Sat.1 zeigt natürlich nichts von RTL und umgekehrt! Is so. Und bei Luke war es gestern auch so. Eigenwerbung on mass und dümmliche Witze. An Peinlichkeit kaum zu überbieten, eine nachgespielte Anabella-Talk-Runde. Das ist nicht Lustig! Das ist auch kein guter Slapstick, das ist Blödsinn. Ich glaube, dass Luke langsam seine Ideen ausgehen, weil das gezeigt wirklich keinen Spaß machte, sondern eben nur Peinlich war.

Und was Martina Hill angeht. Ich glaube, für diese Art Humor bin ich wohl selber zu Blöd. Ich verstehe ihn nicht. Soll das Lustig sein? Ist unser Humor schon so Unterirdisch, das man da Lachen kann? Wo sind die lustigen Gangs aus Sechserpack oder Die dreisten Drei? Das war zum Lachen. Aber über Martina Hill kann ich gar nicht Lachen. Das ist Schwachsinn.
Sorry, meine Meinung!
nunja, scheinst wohl im Stänkemodus angekommen zusein :grimacing:
wenn du es nicht sehen willst, dann schau es doch nicht

und achja, "Familienduell" und Alexander Klaws sang bei DSDS bei welchem Sender?!?! :yum: