von Montgomery
Trotz der guten Schauspieler war die dritte Staffel Langeweile pur. Außerdem war die Handlung verwirrend. Ich habe die letzten beiden Folgen erst gar nicht mehr angesehen.
von Vittel
Interessant wäre die Entwicklung der Streamingzahlen. So was wie Babylon Berlin schaut die jüngere Generation wenn überhaupt doch nur als VOD.

Ich werde das in der Weihnachtszeit mal ansehen, ist ja bis Januar verfügbar afaik.
von Sentinel2003
So , wie ich meine fast 22-jährige Nichte und meinen 20 jährigen Neffen kenne, gucken die anscheinend wirklich nur noch Streamimg ;) ! Mein Neffe war letztens auf Geschäfts Reise in Köln, hatte da zwar auch eine riesen Glotze, hatte wohl aber NUR netflix geguckt...
von Grungi
Neben dieser Produktion, die hauptsächlich hedonistischen Voyeurismus fördert, könnte einmal ein Sender eine andere Serie zeigen ~ "Das Mädchen Krümel" zeigt den Alltag der "goldenen 20er" Jahre aus der Sicht einiger Repräsentanten der armen Bevölkerungsschicht, was sich oft in politischen Standpunkterläuterungen ergeht. Nun bin ich zwar weit davon entfernt, kommunist. Propaganda gutzuheißen, aber durch Beteiligung von C. U. Wiesner an der 7teiligen DFF-Produktion aus den 70ern ist eingestreute Kritik am damals in Ostdeutschland vorherrschenden System zu erwarten. Diese Stellen herauszufinden könnte eine abwechslungsreiche Denksportaufgabe sein, die die meisten Fernsehzuschauer von heute gnadenlos überfordern dürfte.