von Torsten.Schaub
#1551143
Es ist wohl eins der unnötigsten Remakes derzeit! Nicht nur, das es für den US-TV Markt entstanden ist und man es hierzulande in die Kinos bringen (wollte), es hat sich auch nichts verbessert. Von einem Remake erwartet man schon, dass dennoch auch etwas Neues, Eigenständiges dabei ist, was hier fehlt. Ähnlich wie beim Pycho-Remake wurde hier nur das Ganze nachgedreht! Die Special Effekts sind ebenso dünn wie damals beim Original und die Hexen sehen hier sogar weit Schlechter aus. Ich will nun nicht sagen, dass es nur gedreht wurde um etwas Geld zu machen oder um mit der Zeit zu gehen, denn Oma und Enkel sind diesmal Afroamerikaner (wenn ich es mal so nennen soll). OK, kein Problem, doch hier sieht man mal wieder, das die Statuten Hollywoods eingehalten mußten die besagen, das mindestens eine tragenden Rolle von einem schwanzen Mitbürger besetzt sein mußte. Komisch.

Naja, jedenfalls ist es ein Remake das keiner braucht und der Spaß für die ganze Familie sicherlich beim Original mehr ausgeprägt ist, als dieses unnötig nachgedrehtes Machwerk. Brauch kein Mensch.
von Sentinel2003
#1551150
Ich habe gestern im FF im ZDF erstmals den Trailer gesehen und dachte echt - ich habe nicht's gegen Octavia Spencer, aber Sie scheint ja momentan in jedem Film mitzuspielen....- der Trailer hat null Bedürfnis zum Gucken erzeugt!