von Torsten.Schaub
#1551255
Diesen beschämenden, deutschen Abklatsch als neue Folgen des erfolgreichen Originals zu benennen ist ansich schon eine Beleidigung! Viel zu Überzogen, mit einem Moderator der eine Ausstrahlung einer Stubenfliege hat und Geschichten mit Darstellern die man wohl an einer Ecke abgeholt hat, ist diese Produktion einfach nur lachhaft!

Was Pro7 am Abend an, angeblich, grudeligen Geschichteneinen präsentierte war auch eine Frechheit. Es war eine Wiederholung, viele Storys kannte manschon ind dann war es ein Mischmasch, was an jeden anderen Tag hätte laufen können. Das einzig gruselige waren (auch wenn ich mich hier wiederhole) einer vielzahl von Werbeblöcken! Ok, das kennt man schließlich von Pro7, aber es war wieder eine Frechheit sondergleichen. Da war es doch erfreulicher, wenn man bei diesen Blöcken auf Tele 5 schlaten konnte wo uns zwei absolute Perlen von Scheissfilmen geboten wurde. Hierbei ist Scheisse aber ein Kompliment, schließlich war SchleFaZ-Time und da muss einen ein richtiger Mist präsentiert werden. Erstaunlich war dabei, das bei beiden Filmen hintereinander ein ganzes Drittel wenigerWerbung gebracht wurde wie bei der roten Sieben. Glauben die den wirklich, das alle Zuschauer sich die Werbung gespannt anschauen. Wozu gibt es also die Umschalttaste?

Naja, zumindest merkte man, dass einen letztes Jahr doch wesentlich bessere Filme zu Halloween geboten wurde wie dieses mal. Aber im deutschen Free-TV ist man es ja gewöhnt.Man denke nur an Weihnachten, wo doch die schönsten Weihnachtsfilme vor den festlichen Tagen gebracht werden und ausgerechnet dann, wenn die Familien nach Essen un Bescherung sich noch mal gern vor der Glotze vereint um etwas Schönes zu schauen, uns die gefühlt tausendste Wiederholung von Stirb Langsam oder andere Action- und Horrorschinken um die Ohren geworfen werden.

Aber das ist eben das deutsche Free TV! (Kopfschüttel)