von Torsten.Schaub
#1551655
Ich befürchte, dass das Skelett wiedermal ein Profi ist, eine Sängerin die wir alle schon kennen. Sollte es diesmal auch Sarah Lombardie sein, wäre dies auch nicht wirklich eine Überraschung, die ja durch alle Fernsehshows der Weltgeschichte tingelt. Und das Murmeltier-Pärchen ist auch keine wirklich Überraschung, da natürlich die Katzenberger auch mal wieder ins Fernsehn muss.
von TwistedAngel
#1551660
Es ist die Lombardei, zu 100 %. Es wird keine großen Überraschungen mehr geben, sind eh immer die üblichen Verdächtigen ...
von Torsten.Schaub
#1551663
OK, und sie ist das beste Beispiel wie man nur durch einer Mitmachung bei DSDS durch RTL-Hype, Beziehungen und Internetpost so Berühmt wird, das man durch alle Fernsehsender und allen Shows Geld verdienen kann. Sorry, aber das ist eher Peinlich. Die wird mal wie Heidi Klum die mit jeder Scheisse wieder ins TV kommen muss.
von TwistedAngel
#1551664
Ich muss so lachen, die Sonja Z. in der Jury und die Kandidaten sind alles Leute über die sie sonst im Dschungel gerne lästert - aber das wird ihr ja alles gescripted, so kann sie sich rausreden.
Die olle Lombardei kriegt leider immer noch zu viele Angebote von mehr oder weniger seriösen Shows, dabei ist sie eig. purer Trash, aber ihre Zeit wird noch kommen ... ;-)
von TwistedAngel
#1551675
Naja sie hat doch schon dieselbe Kritik bekommen wie DSDS bekommen: perfekt, aber langweilig, keine Steigerung ersichtlich. Außerdem sage ich nicht, dass sie nicht singen kann, ich mag sie nur einfach nicht und finde an ihrer Stimme nichts besonderes ...