Das Erste: «2020 - Das Quiz» der Jahresrückblick zum Mitraten
Entweder sind hier zwei Versionen einer geplanten Überschrift durcheinandergeraten oder es fehlt ein Satzzeichen.
Moderiert wird die Show von Frank Plasbergs
Plasberg heißt der gute Mann.
in welcher für Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers, Ralf Schmitz und weiteren Gästen eine ultimative Quiz-Herausforderung wartet.
Abgesehen davon, dass es „auf jemanden warten“, nicht „für jemanden warten“ heißt: „weitere Gäste“, das n darf jeweils weg.
Unterhaltsam kann es definitiv werden, denn Günther Jauch, der Moderator von «Wer wird Millionär?», in Aktion zusehen schwere Fragen zu lösen ist eine Abendunterhaltung wert.
Ach du meine Güte. Soll das auch ein in den Artikel integriertes Quiz sein, dass man überlegen muss, was der Satz bedeutet? Meine Hypothese ist: „Günther Jauch“ ist Akkusativ (was bedeutet, dass es „den Moderator“ heißen muss), mit „zusehen“ ist nicht das Verb „zusehen“, sondern „zu sehen“ als erweiterter Infinitiv von „sehen“ gemeint, dementsprechend muss man sich an dieser Stelle nach „zu sehen“ ebenso ein Komma dazudenken wie nach „zu lösen“.
Die Zuschauer können von zu Hause ausschauen
Das schaut gar nicht gut aus...

Nicht das gleiche, aber ein ähnliches Problem wie oben: „von zu Hause aus schauen“.
[...] ob sie mehr Fragen als Moderator richtig haben.
Artikel waren ausverkauft?
Die Quizshow zeigt zum Jahresende wie verrückt 2020 war.
Noch ein Komma, bitte!
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob es auch ein Plasberg-Bild von der Sendung selbst gibt statt von „Hart, aber fair“, aber das ist dann doch das geringste Problem...