von Mr. Cutty
#1551833
"Crimi-Unterhaltung"

Was ist ein "Crimi"?
von Torsten.Schaub
#1551836
Haha, der is Gut Mr. Cutty!

Aber ist schon wahr, ein echter Witz. Und was die ARD einen da Präsentiert ist es auch. Natürlich ist bei der ARD nichts Live und natürlich bringen die wiedermal nur Schlager! Das die aber gegen Mitternacht ans Brandenburger Tor schalten... was wollen die da zeigen? Einen leeren Platz? Sehr Aufregend.
#1551838
Warum nicht aufs Brandenburger Tor schalten?
Einen Moment zum Inne halten, das Jahr Revue passieren lassen, dankbar sein, dass es (hoffentlich) den allermeisten Menschen immer noch ganz gut geht, hoffen, dass es im folgenden Jahr hoffentlich besser wird.

Allerdings sollte man nicht versuchen, das ganze wie eine Silvestershow Light aufzuziehen, also keine Showeinlage ohne Publikum, keine aufgedrehten Moderatoren mit Glitzerhut und Tröte.