von Torsten.Schaub
#1552036
Für Sarah Lombardi sollte eine neue Berufsbezeichnung erfunden werden "In-jeder-Show-Mitacherin" oder will sie einen neuen Rekord nach Bacheloer Paul aufstellen? Solang es immer wieder neue Shows gibt, Sarah ist dabei! Als nächstes auch bei Promi Ninja Warrior! Schlimm!

Ansonsten war es diesmal auch etwas Enttäuschend. Wo es ganz Überraschend anfing, waren es dann doch 4 Profisänger die wohl einfach sich nochmal zeigen wolllten, dass es sie noch gibt. Auch Daniela Katzenberger/Lucas Cordalis war sehr klar. Da kamen in den letzten Tagen keine neuen Post im Net und die mußten auch wiedermal ins TV: Einzig Nelson Müller hat mich gefreut!
Benutzeravatar
von Fabian
#1552038
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 08:42 Für Sarah Lombardi sollte eine neue Berufsbezeichnung erfunden werden "In-jeder-Show-Mitacherin" oder will sie einen neuen Rekord nach Bacheloer Paul aufstellen? Solang es immer wieder neue Shows gibt, Sarah ist dabei! Als nächstes auch bei Promi Ninja Warrior! Schlimm!
Eigentlich muss man doch sagen, dass sie ein gutes Management hat?
#1552043
Richtig. Außerdem hat sie, wenn ich es richtig mitbekommen habe, jedes Mal den 1. oder 2. Platz belegt. Ich würde daher eher sagen: Anscheinend hat sie eine Menge Talent!

Schlimm ist eher, dass manche Leute damit nicht klarkommen und stattdessen in Foren darüber herziehen. Tipp: Der Aus-Knopf am Fernseher ist meistens unten rechts. 👍
#1552046
Kleiner Vorschlag an Pro7. Macht dieses Format doch bitte nicht mit Werbung und Überlänge bis tief in die Nacht kaputt..
Die verzerrte Stimme ist viel zu hoch, nervig. Da will man am liebsten abschalten.
Die Star besesetzung war klasse.
Die Jury war auch gut.
Ohne Publikum so eine Atmosphäre zu erschaffen ist echt eine Leistung. Wobei es sehr Fehlet..