von Torsten.Schaub
Versteh ich nicht! Ich muss zugeben, das ich das kindische Original nie gesehen habe, es auch nicht tun werde. Aber diese Real-Verfilmung hat mir ganz gut gefallen. Es ist wahrlich kein Highlight das in die Filmgeschichte eingehen wird, dennoch fühlte ich mich gut unterhalten. Vielleicht ist es so, dass man den Ziechentrick nicht gesehen haben sollte um die Real-Verfilmung gut zu finden.
von Torsten.Schaub
@ 5vor: Hast du keinen anderen Zeitvertreib als nach Schreibfehler zu suchen? Bist du so Kleinkariert? Das tut nichts zur Sache und die Texte sind völlig OK.
von second-k
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 12:03 @ 5vor: Hast du keinen anderen Zeitvertreib als nach Schreibfehler zu suchen? Bist du so Kleinkariert? Das tut nichts zur Sache und die Texte sind völlig OK.
Hast du keinen anderen Zeitvertreib, als hier einen Beitrag zu schreiben, in dem du andere Nutzer unfreundlich dafür anfährst, dass sie völlig berechtigte Kritik üben? Anders, als du glaubst, tut „das“ sehr wohl zur Sache, und erst recht hast du nicht darüber zu entscheiden, was andere zu schreiben und nicht zu schreiben haben. Im Übrigen, das lass dir gesagt sein, reihen sich viele deiner Forumsbeiträge bedauerlicherweise bestens ein in die Flut von Texten, die im Hinblick auf ihren sprachlichen und mitunter auch inhaltlichen Gehalt schlicht mangelhaft sind (bestes Beispiel der jüngste Beitrag: drei kurze Sätze, nur einer ohne Fehler): Dein Urteil, die Texte hier seien „völlig OK“, ist vor dem Hintergrund wertlos. Halt dich zurück.
von Torsten.Schaub
Ganz Sicher nicht second-k, jetzt erst Recht! Und ja, zwar habe ich besseres zu tun, was andere wohl nicht haben, aber sich über Rechtschrebung aufzuregen und das in den letzten Wochen wieder und weider zu bemängeln, muss wohl wahnsinnig aufregend sein. Nein, ich halte mich nicht zurück, da ich nun auch weiss, dass du dich darüber ärgerst und das... ja, das macht mir Spaß!
von Blue7
Der Film ist einfach grütze und das sieht auch die Welt. Kein anderer Disney Film in Zeichentrick als Realverfilmung bekommt bei IMDB gerade magere 5,5 Punkte zusammen.
von silvio.martin
"Ganz Sicher nicht second-k, jetzt erst Recht! Und ja, zwar habe ich besseres zu tun, was andere wohl nicht haben, aber sich über Rechtschrebung aufzuregen und das in den letzten Wochen wieder und weider zu bemängeln, muss wohl wahnsinnig aufregend sein. Nein, ich halte mich nicht zurück, da ich nun auch weiss, dass du dich darüber ärgerst und das... ja, das macht mir Spaß!"

Sorry,aber zu Dir fällt mir echt nichts mehr ein. Du hast nur ein einziges Thema, dich über die privaten immer und immer wieder aufzuregen. Obwohl Du offensichtlich sämtliche Streamingdienste hast, tust Du Dir das Programm von RTL und Co. an. nur damit Du meckern kannst.

second-k gebe ich absolut recht, dass es wohl relevant ist, dass eine journalistisches Magazin in der Lage sein sollte, ein vernünftiges deutsch in seinen Artikeln an den Tag zu legen und by the way, vor kurzem hast Du mir recht gegeben, als ich auch die Schreibweise in der letzten Zeit kristisiert habe. Also, was soll dann dieses Gelaber und beleidigen von anderen Usern? Über Deine Art zu schreiben wollen wir erst gar nicht anfangen, dann würden wir nie zu einem Ende kommen.

Und noch eins, bist du bereits erwachsen oder doch eher noch ein Kleinkind, dass es witzig findet sich zu beömmeln, wenn sich andere über Deine Posts ärgern. Einfach nur peinlich und totaler Kindergarten.
Zuletzt geändert von silvio.martin am Di 8. Dez 2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Blue7 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 17:54 Der Film ist einfach grütze und das sieht auch die Welt. Kein anderer Disney Film in Zeichentrick als Realverfilmung bekommt bei IMDB gerade magere 5,5 Punkte zusammen.
Der Film ist sicher einer der besseren Realverfilmungen von Disney. Die Bewertung wird in erster Linie wegen der ganzen Skandale so schlecht sein. Dieser #boykottdisney-Hashtag ploppte in regelmäßigen Abständen immer wieder auf und war dann nach der Premiere eine Einladung zum Runterpunkten.