von Torsten.Schaub
#1552382
Wer hier andauernde Action erwartet, liegt Falsch. Erst in den letzten 20 Minuten wird etwas geboten. Der Film ist wirklich etwas Grotesk. Er ist anders und deshalb Interessant. Santa Claus lebt hier ein (eigentlich) völlig normales Familienleben. Er hat Geldprobleme und ist nicht immer der fröhlich, dicke Rauschebart. Und dennoch ist Santa Claus, der, den wir kennen. Mit Schlitten, mit Elfen usw. Das nun ein Killer auf ihn angesetzt ist, macht sein Leben nicht leichter wobei der Deal mit der US-Army die Geldprobleme zumindest verschwinden lässt. Ein paar, teils lustige Ideen mischen den Film auf, auch wenn es keine echten Schenkelklopfer sind. Es ist eben der etwas andere Film der am Ende eine knallharte Schießerei bietet. Reinschauen sollte man mal, auch wenn er teils mal etwas Langatmig daher kommt.
von Sentinel2003
#1552485
Ich würde mal schätzen, dass du hier fast den ganzen Film in Kurz Form erzählst!! Ich wollte null wissen, das die Action erst in den letzten 20 min. kommt!!! Das ist nicht gerade hilfreich :grimacing: :relieved: , wenn man - bzw. ich den Film noch sehen möchte!! Kennst du das Dingens mit "Spoiler - tags" - den "Inhalt verbergen"?? Mach das bitte demnächst bei einem Film, der gerade erst neu gestartet ist!!