von Torsten.Schaub
Eine bessere Ausrede hat Jones nicht gefunden. Naja, ehrlich gesagt bin ich froh, da sie echt nervt. Ihre ständige präsens (wie Sarah Lombardie) ind sämtlichen Shows wo sie labbert und labbert, sich stets in den Vordergrund drängen will, war anstregend. Das nun allerdings Jürgen Milski gegen Sonja antritt... ist das nicht etwas unfair? Ich meine im Bezug auf die Sportspiele wo es um Kraft geht? OK, Sonja ist nicht gerade ein zartes Frauchen, aber Frau gegen Mann? Eigentlich Schade, da ich Jürgen auch etwas mag und Jones hasse, wem soll ich nun die Daumen drücken? #Grins
von Torsten.Schaub
Huch, hatte ich auch ganz vergessen. War ja klar, Sarah mal wieder. In welcher Show war die noch nicht? Wird jetzt eng. Und Ja, ich weiss was eine Drag-Queen ist, aber dennoch sehe ich das nicht als Frau Vs Mann. Da ist Milski wirklich eine Nummer größer (nicht die Körpergröße gemeint).
Ohnehin stellt sich mir die Frage, ob die Figur Olivia Jones überhaupt so richtig auf Sieg gehen und alles geben würde, oder ob sie komplett in der Rolle bleibt und Angst um Fingernägel, High Heels, Frisur&Make-Up hat und daher Anstrengung und sich schmutzig machen vermeidet, weil eine Dame von Welt so was nicht tun würde.
Vittel hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 09:58 Ohnehin stellt sich mir die Frage, ob die Figur Olivia Jones überhaupt so richtig auf Sieg gehen und alles geben würde, oder ob sie komplett in der Rolle bleibt und Angst um Fingernägel, High Heels, Frisur&Make-Up hat und daher Anstrengung und sich schmutzig machen vermeidet, weil eine Dame von Welt so was nicht tun würde.
Da „sie“ als Oliver angekündigt wurde wohl nicht.