von Torsten.Schaub
#1552620
Und trotzdem wird Das Supertalent noch über viele Jahre laufen! Nächstes Jahr wird in den Trailern wieder mit Eckel"talenten" und Peinlichkeiten geworben und alle schalten wieder ein. Genauso wie immer bei DSDS und so geht es weiter und weiter und weiter,...
#1552621
Nö, irgendwann ist Schluss. Die Quoten sinken ja kontinuierlich und irgendwann wird sich auch Bohlen zurückziehen. Ich halte ich für schlau genug, dass er den Absprung nicht verpasst, bevor sich das Blatt wendet und er zum peinlichen Auftritt und der Lachnummer wird, statt die Kandidaten.

Aber das kann schon noch ein paar Jahre so weitergehen, das stimmt schon.
von Torsten.Schaub
#1552622
RTL wird schon einen Nachfolger finden. Da bin ich mir sogar Sicher. Irgendein Trottel wird das weiterführen und das mit den Quoten gilt (leider) nur für die Entscheidungsshows. Die Menschen stehen auf seltsame Gestalten, wie auch bei DSDS. Die Peinlichkeiten-Shows haben sehr gute Quoten, erst später sindken diese, Für RTL Grund genug das jedes Jahr aufs Neue aufzuziehen. Genauso wie bei The Voice of Germany auf Pro7/Sat.1.
von TwistedAngel
#1552626
Den Zeitpunkt hat der Tattergreis doch schon längst verpasst ...