Benutzeravatar
von Blue7
#1552669
Klingt so als würde Joyn nicht so laufen wie erhofft.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1552670
Blue7 hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 17:12 Klingt so als würde Joyn nicht so laufen wie erhofft.
:upside_down_face: kann man mal versuchen, nicht hinter jedem Baum einen Gartenzwerg zu sehen?!
eigentlich steht es ja deutlich da
Hofem verlässt laut einer Mitteilung auf eigenen Wunsch das Unternehmen
Benutzeravatar
von Blue7
#1552677
Auf eigenen Wunsch heißt nicht, dass sie dazu getrieben wurde. Man kann innerhalb einer Sendergruppe auch im guten auseinander gehen. Wenn jemand ständig von der Seite den Druck bekommst, kann man auch selber die Reisleine ziehen ;-)
Seltsam bleibt dennco hdas 2 neue die Spitze ersetzen sollen.
#1552683
und du schneiderst dir deine Wahrheit selber zusammen?!
vielleicht hat sie einfach andere Gründe 'auf eigenen Wunsch' das Unternehmen zu verlassen?! die Liebe/Familie oder einfach nur mal was neues machen...aber gut stimmt, das wäre ja sooo langweilig, dann lieber was sich ausdenken :*