Benutzeravatar
von Quotenmeter.de
#1552684
Serientäter: «Deadly Class»

Was wäre, wenn Harry Potter nicht zum Zauberer – sondern zum Killer ausgebildet worden wäre? Diese Frage scheint sich der Autor Rick Remender gestellt zu haben, als er 2014 seine hierzulande leider viel zu unbekannte Comicreihe „Deadly Class“ aufs Publikum losließ. Auf Netflix hat sich die dazugehörige TV-Serie zu einem Smashit entwickelt. Und wird doch möglicherweise nicht fortgesetzt. Wie kann das sein?

» http://qmde.de/123591
von Nr27
#1552685
Ja, hat mir auch gut gefallen und ich hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut - ich glaube aber nicht, daß es dazu noch kommen wird. Dafür ist es wohl doch zu nischig und zu durchgeknallt - aber wer "Happy!" mochte, sollte bei "Deadly Class" gut aufgehoben sein. :slightly_smiling_face:
von medical_fan
#1552686
Jetzt fast 2 Jahre später interessieren sich alle für die Serie, wäre die Aufmerksamkeit damals ach so groß gewesen wäre sie nicht eingestellt worden.

Und außerdem habe ich sie geschaut bevor sie cool und Mainstream wurde: Im Frühjahr 2019 auf dem deutschen SYFY. Pay-TV ist halt immer noch das beste. 8)
von silvio.martin
#1552687
Wow, ich bin gerade bissel platt. Es gibt tatsächlich noch Autoren hier, die man auch als solche bezeichnen kann. Danke für einen spannenden, interessanten und vor allem fehlerfreien Artikel, der offensichtlich auch noch gut recherchiert wurde. Christian, ich hoffe man liest in Zukunft öfter von Dir :)

Und zur Serie, abgedreht, brutal und extremst unterhaltsam, einfach mal was anderes, als der typische 08/15 Kram. Sehr schade, dass es wahrscheinlich keine Fortsetzung gibt.