Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1552727
oh doch, ich schaue mir Wiederholungen sehr gerne an :)
wenn die Filme toll waren, dann auch gerne einen Tag später nochmal ^^
das hab ich auch damals bei "Schlag den Raab" gemacht, das hat mich auch einen Tag später unterhalten, also hab ichs gerne angeschaut...würde ich übrigens auch wieder tun, wenn ne alte SdR-Folge käme :D
#1552735
Auch hier ein kurzer Blick ins Archiv, der zeigt, dass es für Sat.1 durchaus mehr als Kevin geben kann! Und es ist noch gar nicht lange her: Am 2. Weihnachtsfeiertag 2017 gelang mit Honig im Kopf mehr als ein Achtungserfolg: Rund 5 Millionen holte der Film damals.
von Torsten.Schaub
#1552741
Die Ideenlosigkeit bei Sat.1 (aber auch bei RTL) hält sich noch in Grenzen. Viel Schlimmer ist es da wiedermal bei kabel1 die (auch) mal wieder an einem Feiertag nichts anderes zum senden haben als die gefühlt tausendste Wiederholung irgendwelcher Bud Spencer & Terence Hill-Filme. Da muss ich wirklich sagen, dass es schon Lächerlich anmutet was kabel1 immer und immer wieder bringt!
#1552759
Nun, im Prinzup lief kurioserweise NUR auf RTL bei den Privaten ein einziger neuer Film mit "Jurassic Park - das gefallene Königreich"!


Die ARD hatte ja mit dem "tatort" und "Polizeiruf" neue Ware, das ZDF mit "Dem Traumschiff" ebenfalls...trotzdem war es für ALLE Sender ein Armutszeugnis in Sachen Erstausstrahlungen!