Benutzeravatar
von Blue7
#1552764
Ich hoffe es für das Format, dass in Deutschland sich ein Late Night Format wieder etabilieren kann. Ob die Dschungel Camp Kindergeburtstagsshow da wirklich hilfreich ist bezweifle ich. Gerade bei diesem Format sehe ich es kritisch, dass 2021 das erfolgreich laufen wird.
Wie auch die letzten Wochen schon muss man es RTL aber zugegute halten, dass man einfach viele Formate im linearen Programm austestet und nicht nur die selben Inhalte von morgends bis Abends durchnuddelt.
von Torsten.Schaub
#1552765
Leider sagt mir das Format so gar nicht zu. Raab hin oder her, aber eine wirkliche Roast-Show ist das nicht. Ein weit besseres Roast-Format gibt es in den USA das eine zeitlang auch mal bei Comedy-Central ausgestrahlt wurde. Leider nur im Original. Das war eine echte Roast-Show. Doch diese hat nichts von dem und ich glaube daher auch nicht, dass es ein Erfolg wird. Da hilfft selbet der Dschungel nicht, der diesmal kein Dschungel sein wird.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1552766
Blue7 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 11:51 Ich hoffe es für das Format, dass in Deutschland sich ein Late Night Format wieder etabilieren kann.
Diese mit Sicherheit nicht. Nach 1,5 Folgen war für mich Schluss. Mir ist das viel zu langweillig geschweige denn kommt irgendeine Art von Stimmung auf, wie damals bei TV Total.
von TwistedAngel
#1552777
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 12:31 Leider sagt mir das Format so gar nicht zu. Raab hin oder her, aber eine wirkliche Roast-Show ist das nicht. Ein weit besseres Roast-Format gibt es in den USA das eine zeitlang auch mal bei Comedy-Central ausgestrahlt wurde. Leider nur im Original. Das war eine echte Roast-Show. Doch diese hat nichts von dem und ich glaube daher auch nicht, dass es ein Erfolg wird. Da hilfft selbet der Dschungel nicht, der diesmal kein Dschungel sein wird.
OMG jaa bei den CC-Roast lag ich regelmäßig am Boden vor lachen, obwohl ich die Comedians oft nicht kannte (roasten sich ja auch gegenseitig), aber das war vollkommen egal, genau mein Humor ... :')
Benutzeravatar
von Burpie
#1552794
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Sicherlich waren beim CC-Roast nette Sprüche dabei, aber insgesamt kam mir das wie eine Wrestling-Show vor. "Oh, was bin ich böse" und "Oh, jetzt hast Du mir es aber gegeben" und am Ende lag man sich in den Armen. Nicht zu vergessen - der Roastgast wurde dafür bezahlt ...
#1552802
Auch wieder wahr. Wirkte schon alles gescripted und wahllos verteilt, z. B. hatten alle Frauen was mit vielen Männern und jeder nimmt Drogen. Aber halt alles so herrlich böse.
Erinnert mich an IBES, wo Sonja Z. ja auch immer austeilt, aber am Ende heißt es immer "du hast uns so viel Freude bereitet" und bei TMS ist sie ja dann auch mit allen best friends, weil jeder weiß, dass ihr die Sprüche nur von Autoren in den Mund gelegt werden - und so wird es beim Roast auch sein. Sind zwar alles Stand Ups, aber wirkt schon ziemlich abgelesen, meine, die haben auch Zettel da liegen am Pult ;)