von Sentinel2003
Auf facebook hat das Ding schon massig negative Kritiken erhalten....sei total langweilig! :relieved:
Ich rede jetzt mal explizit NICHT vom Inhalt - aber ganz im Ernst, eure Artikel zu lesen tut mittlerweile echt weh. Man nehme nur das Fazit:
"Ein schwerfälliges Zukunftsdrama, das nachdenklich. Atemberaubende Weltraum- und Schneelandschatsparoramen geben zumindest optisch einiges her. "
1) "das nachdenklich MACHT" vermutlich?!?! So isses jedenfalls ein unfertiger Satz.
2) Schneelandschatsparoramen ---- ZWEI Rechtschreibfehler (fehlendes F und ein R statt N) in EINEM Wort.
Ernsthaft - ich arbeite in der IT eines Medienunternehmens und muss mich (nein, eher euch) fragen, ob bei euch noch niemand etwas von Korrekturhilfen gehört hat.....
von Torsten.Schaub
Ja, Sorry, is so! Total Langweilig. Anscheinend hat Clooney auch keine guten Ideen mehr. Zum Einschlafen gut, aber unterhalten tut der wirklich nicht. Es muss zwar nicht immer atemberaubende Action sein, aber dann sollte der Film wenigstens etwas unterhaltsam sein. Isser aber nicht.