#1552898
Knapp acht Millionen Zuschauer für die Polizisten-Perspektive von «Ferdinand von Schirach: Feinde»

Auch die dazugehörige Dokumentation und der Teil aus der Verteidiger-Sicht holten im Ersten noch gute Quoten. Trotz der starken Konkurrenz zeigte sich auch «Inga Lindström» von ihrer besten Seite.


» http://qmde.de/123865
von second-k
#1552899
Die «Tagesthemen» ab 22.15 Uhr profitierte von den vielen Zuschauern an diesem Abend. Bei einem Publikum von 5,01 Millionen Menschen kamen hohe 17,6 zustande. Eine größere Reichweite wurde zuletzt Mitte November verzeichnet.
Und das auch nur, weil diese damals in der Halbzeitpause des Länderspiels liefen. Diese Kurzausgaben kann man schlecht vergleichen. Wenn man diese außen vor lässt, muss man sogar bis April zurückgehen, um höhere Reichweiten zu finden!