von Gizmo5555
#1553014
Mir gefällt der neue DI, seine Backgrounds tory mit den ganzen Allergien ist schon nervig.
Aber ich denke, das wird in der 10 Staffel bereits zuruckgeschraubt.
Vor allem aber kommt wieder etwas mehr Pep in die Mordfälle, und wie sie gelöst werden.
Gott sei Dank verschwindet auch die neue Assistentin, die blieb schon sehr farblos. An Ruby hatte ich mich langsam gewöhnt, aber die soll ja auch in Staffel 10 gehen.
Bin gespannt auf die Folge mit Ben Miller, wie sie das einbauen, wird wohl eine Highlightfolge werden. Passiert ja in den 3 Folgen in denen auch Sara Martins zu Besuch ist.
Am wichtigsten finde ich aber das Florence zurück kommt, perfekt wäre es wenn auch Dwayne Myers seine Weltreise beenden würde.

Meine Reihenfolge der DI's
1. Richard Poole aka Ben Miller
2. Humphrey Goodman aka Kris Marshall
3. Neville Parker aka Ralf Little
4. Jack Mooney aka Ardal O'Hanley

Mitarbeiter
1. Camille Borday aka Sara Martins
2. Florence Cassel aka Josephine Jobert
3. Dwayne Myers aka Danny John-Jules
4. J. P. Hooper aka Toby Bakare
5. Fidel Best aka Gary Carr
6. Ruby Patterson aka Shyko Amos
7. Madeleine Dumas aka Aude Legastelois
Ohne Wertung ab Staffel 10 Marlon Pryce aka Tajh Miles

So mega geil das Staffel 11 und 12 auch sicher kommen, sprich mit 10 noch mindestens 3 neue Staffeln.
Wenn es nach mir geht können die gerne über 20 Staffeln drehen, lasse mich immer wieder gerne in die Karibik entführen.