von Montgomery
#1553325
Hinnerk Schönemann spielt den kühlen, wortkargen Tierarzt hervorragend. Der Ausstieg von Henny Reents tat der Serie keinen Schaden.
von Sentinel2003
#1553332
Schon kurios, ich hatte bis gestern nicht einen Film der Reihe gesehen, da ich den Überblick über diese zig Krimi Reihen am Donnerstag verloren hatte und null Bedürfnis hatte, mir da noch irgendeine Reihe an zu gucken! Zudem wurde leider meine Liebligs Reihe . "Über die Grenze" nach gerade mal 4 (!!) Filmen aus unerfindlichen Gründen eingesstellt! Und, da ich Jana Klinge sehr gerne sehe, dachte ich, guckste mal rein....obwohl ich gestern erst den 1. Teil von den 3en gesehen habe! Der war wirklich auch richtig gut, der Einstieg - die Ankunft von Jana Klinge's Figur im Kaff :-) Schwanitz....

10 Mio. Zuschauer waren gestern dran! Das schaffen ja nicht mal einige "tatorte".....:-)


Und, du sagst es, der Hinnerk spielt den wortkargen Tierarzt und Polizisten hervorragengend....zudem gefällt mir auch seine süße Hündin "Holly" O:-) ;)

Zudem spielt er in "Marie Brand" dort den sehr ehrgeizigen Polizisten, der seine Kollegin fast immer anscheinend irgendwie beeindrucken möchte... ;)
#1553337
Grandiose Quote und ein weiterer Höhepunkt des allgemeinen Krimi-Hypes. Jenseits des Tatort ist mir da auch nichts Vergleichbares aus der jüngeren Vergangenheit bekannt, weder von der ARD noch vom ZDF (ich meine Filme, die zu einer Reihe/Serie gehören). Da müsste man schon bis in die 90er zurückgehen!