von Torsten.Schaub
#1553363
Naja, Sat.1 bringt diese Trilogie nun auch schon zum x-ten Male und den Hobbit gleich hinterher. Das es davon auch eine Extended-Edition gibt, die noch viel mehr an wirklich guten Szenen enthält, kann Sat.1 garnicht ausstrahlen. Zumindest denken das wohl die Programmplaner. Weil durch die ganzen Werbeblocks der Film dann wohl bis 2 Uhr laufen würde... was mich allerdings wundert, da mittlerweile dümmliche Spielshows auch schon teilweise bis in die Nacht laufen.
#1553379
Wie wäre es denn, wenn man auch die Marktanteile der einzelnen Teile in diesem unnötig langen Artikel veröffentlichen würde? Nein, man muss sich als Leser tatsächlich selbst selbige zusammen suchen. Das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, lange Texter mit unnötigem Inhalt, aber das wesentliche fehlt. Wahrscheinlich interessiert Euch das wie immer nicht wirklich, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.