von Scooter
Das Bild hier trifft es wohl am besten :')
versteckter Inhalt:
Bild
Raab hat sich wahrscheinlich kaputtt gelacht und gedacht: War das schlecht :')
Fabian hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 14:06 Ist das nicht ein Problem, dass Raab seit Jahren sein Image ramponiert?
Raab tut doch genau das Gegenteil, er hat sich komplett zurückgezogen, um sich sein altes Image nicht zu ramponieren.
Nun ist er zwar im Hintergrund aktiv, aber verknüpfen tatsächlich so viele Leute das mit dem alten Raab? Kann ich mir nicht vorstellen. Hab gerade gelesen, dass er seine Anteile an Brainpool sogar komplett verkauft hat. Welche Rolle spielt er denn dann überhaupt noch im Hintergrund? Produzent?

Zudem, welche Optionen hat er denn? Vor die Kamera? Genau das will er wohl verständlicherweise nicht mehr, er hat auf dem Höhepunkt seiner TV Karriere ggf. sogar bereits ein paar Jahre danach abgedankt. Die heutige Medienwelt ist nicht mehr seine Welt. Nicht mehr TV Total und Vivasion beeinflussen, was cool und angesagt ist und worüber alle lachen, sondern die Influencer aus youtube, TikTok, Instagram. Eigentlich eine ganz normale Entwicklung, die Jugend schafft sich halt eine eigene Welt.
Ach komm, viele weinen einem Raab nach, den es seit 2011 nach dem Eurovision Song Contest nicht mehr nach. Die letzten Jahre - bis auf den New York Ausflug - waren wirklich hingerotzt. "Quizboxen", "Absolute Mehrheit", "Das Ding des Jahres", "1:30", "FameMaker" oder "TFG" sind doch keine guten Produktionen. Raab hatte Bock auf seine Events, auf Musik und das war's. Alles andere war zuletzt halbgar.
1:30 lief zumindest auf Youtube ganz gut. Da ist auch eher die Zielgruppe zu finden. Für die Sendung würde ich auch nicht extra den TV einschalten.
Und TFG passt doch eigentlich ganz gut zu RTL. Die sind ja eh etwas humorrückständig. Problem fürs lineare TV ist eben, dass man Knossi zuvor nicht aufgebaut hat bzw. aufbauen konnte. Vermutlich sind die online Abrufzahlen da auch wesentlich höher.

Apropos rückständig:
Horling hat geschrieben:Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki [...]. Blond, großer Ausschnitt, Piepsstimme, belanglos.
Ja stimmt, ich habe ca. 2010 aufgehört, Raab regelmäßig im TV zu verfolgen. Er hat also gerade noch die Kurve gekratzt bekommen mit seinem Ausstieg, einige Zeit nach dem Höhepunkt.

Noch verständlicher, dass er nie wieder vor die Kamera will. Ich denke schon, dass er ziemlich eitel ist und keine Schlagzeile in der Bild sehen will: "Raabs erster TV Aufritt seit Jahren, eine Katastrophe!"