von TwistedAngel
#1553645
Naja was bringen die auch ne Serie, die nur 1 Staffel hat und man merkt auch beim Gucken relativ schnell, warum das so ist ... *ähem*
von Torsten.Schaub
#1553647
Weil das Pro7 sehr oft macht und meistens die Serien (Sitcoms) einkauft, wenn sie noch laufen. Dann werden sie hier natürlich als Erfolg angeprisen, während sie in den USA dann abgesetzt wird. Und wenn man ehrlich ist, wollte diese Sitcom auch nur auf der Welle von TBBT mitschwimmen, eben nur in anderer Form. Ein paar wenig gute Gags war es aber meistens doch etwas zu flach.
von medical_fan
#1553649
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 14:47 Weil das Pro7 sehr oft macht und meistens die Serien (Sitcoms) einkauft, wenn sie noch laufen. Dann werden sie hier natürlich als Erfolg angeprisen, während sie in den USA dann abgesetzt wird. Und wenn man ehrlich ist, wollte diese Sitcom auch nur auf der Welle von TBBT mitschwimmen, eben nur in anderer Form. Ein paar wenig gute Gags war es aber meistens doch etwas zu flach.
Pro7 Sitcoms sind doch immer ultraflach egal welche man zeigt....