von Trick17
#1553661
Auch in der 6. Ausgabe ein abwechslungsreiches Quizformat.

Es gab allerdings diese schlimmen Fremscham-Minuten, als sich die dekadenten Schnösel Champagner mit Kaviar hinter die Binde kippten (nach Thomas Gottschalks Abgang, was an sich schon wenig bis keinen Stil hatte) und Putzfrau Sabine sich währenddessen zum x-ten Mal mit schlimm gekrähten Song-Refrains lächerlich machen durfte. Nach ihrer "Performance" wurde ihr von Joko zwar gnädig ein Glas Champagner angeboten, Sabine hätte aber lieber ein Bier gehabt, was das Team der Sendung wohl auf die Schnelle nicht organisieren konnte, sodass sie leer ausging.
Zweiklassen-Gesellschaft im TV? Kennt man sonst eher von RTL 2 und war im Kontext dieser von Elyas M'Barek souverän moderierten Quizshow ziemlich scheiße, um mal bei diesem von Wildcard-Gewinnerin Anna inflationär gebrauchten Ausdruck zu bleiben.
von Torsten.Schaub
#1553669
Stimme dir voll zu Trick17, wobei aber wohl jedem eifriegen Pro7-Schauer sicherlich auch nochmal aufgefallen sein dürfte, dass es diesmal den ersten Werbeblock erst um 20.54Uhr gab! Das kennt man ansonsten doch eher nur von der Senderfamile RTL. Ansonsten war Pro7 doch schon immer um 20.34 Uhr mit der ersten Werbung zur Stelle. Diese Ausnahme gab es nun schon des öfteren zu bestaunen. Sollte etwa Pro7 tatsächlich gemerkt haben, das jede 15 Minuten ein 7minütiger Werbeblock doch zu viel ist und es die Zuschauer genervt haben? Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...
von Torsten.Schaub
#1553675
Kann ja sein, das dein Gedächnis solch eine einfache Zeitangabe nicht merken kann, muss es schließlich auch geben, aber ich brauchte es mir nicht aufschreiben.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1553678
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 13:08 .... Sollte etwa Pro7 tatsächlich gemerkt haben, das jede 15 Minuten ein 7minütiger Werbeblock doch zu viel ist und es die Zuschauer genervt haben? Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...
erzähl doch nicht immer so einen quatsch!!!
jede Stunde darf jeder Sender(!) maximal 12 Minuten Werbung senden... Wolfsgesicht und ich haben des mal nachgeschaut, übrigens nur wegen des ständigen gemeckere eines gewissen kingsdale's :*

edit:
viewtopic.php?p=1542431#p1542431 und
viewtopic.php?f=97&t=27760&p=1530318#p1530318
#1553694
innerhalb einer Stunde sind 20% Werbung erlaubt, da kann natürlich auch Galileo zwischen 20:00 und 20:15 Uhr auf ihre Werbung verzichten, aber trotzdem bleibt es eben bei den 12 Minuten innerhalb einer Stunde.. und meiner Meinung ist das nicht zuviel
das sind maximal 12 Minuten, weiß nicht wieso Torsten.Schaub dann auf die idee kommt, daß "alle 15 Minuten Werbung kommt, die dann auch noch 7min lang ist"
#1553704
ghost_84 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 14:28 Deine Kommentare sind einfach nur zum totlachen Kingsdale.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wer schaut denn eine Show und schreibt sich die Zeiten der Werbepausen auf?
Gesund ist das nicht.

Da hat der Kingsdale nicht ganz Unrecht....diese erste Werbung kommt tatsächlich fast immer um 20.34 Uhr O:-) ;)


@Kingsdale: du solltest deinen neuen Nick wieder in "Kingsdale" abändern!! Ich kann mich einfach nicht an "Torsten.Schaub" gewöhnen.... O:-) ;)