von Lucifer
#1553960
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 00:49 Krass, die gute hat ja richtig fett zu tun.
Und das vollkommen verdient... die Gute wird leider oft unterschätzt als Schauspielerin.
Das rührt wahrscheinlich daher, dass sie Anfang des Jahrtausends mal in ein paar 0815-Schnulzen mitgespielt hat und sich dadurch das Image versaut hat.
von Sentinel2003
#1553971
Lucifer hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:20
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 00:49 Krass, die gute hat ja richtig fett zu tun.
Und das vollkommen verdient... die Gute wird leider oft unterschätzt als Schauspielerin.
Das rührt wahrscheinlich daher, dass sie Anfang des Jahrtausends mal in ein paar 0815-Schnulzen mitgespielt hat und sich dadurch das Image versaut hat.

Da gebe ich dir total Recht!! Kennst du noch diesen sogenannten "Rache" Film mit ihr, der hatte den unfassbar öden, deutschen Namen "Genug"!! Ich glaube, der lief damals im Kino unter ferner Lieven, leider!!
von Lucifer
#1554433
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 23:07
Lucifer hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:20
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 00:49 Krass, die gute hat ja richtig fett zu tun.
Und das vollkommen verdient... die Gute wird leider oft unterschätzt als Schauspielerin.
Das rührt wahrscheinlich daher, dass sie Anfang des Jahrtausends mal in ein paar 0815-Schnulzen mitgespielt hat und sich dadurch das Image versaut hat.

Da gebe ich dir total Recht!! Kennst du noch diesen sogenannten "Rache" Film mit ihr, der hatte den unfassbar öden, deutschen Namen "Genug"!! Ich glaube, der lief damals im Kino unter ferner Lieven, leider!!
Ja, erinnere mich an den Film, auch wenn ich ihn nur einmal gesehen habe. Der war wahrlich nicht so schlecht, wie ihn die "Kritiker" damals gemacht haben.
Noch viel besser in Erinnerung ist mir "Out of Sight" geblieben -> gute Gaunerkomödie mit ihr & George Clooney.
Oder auch nicht schlecht in jüngerer Vergangenheit: Die Serie "Shades of Blue". Habe nur die 1.Staffel im Spätprogramm bei RTL gesehen, aber das konnte sich eigentlich sehen lassen.