von Sentinel2003
#1553921
Ich konnte mit dieser Sendung noch nie was anfangen, deshalb bin ich immer wieder verwundert, warum anscheinend so derart viele Menschen das Ding so gut finden.
von Sentinel2003
#1553943
@ghost_84: ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten!!
#1553953
Ich verstehe ja nicht, warum sich Leute so über die Kommentare anderer User echauffieren. Meinungen sind nun mal unterschiedlich, wenn mir eine Meinung nicht passt, dann ignoriere ich sie oder versuche mit guten Argumenten dagegenzuhalten.
von Lucifer
#1553958
TwistedAngel hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:48 Nicht Fr. Lombardi? Bin enttäuscht ...
Keine Angst, traditionell kommt der Sieger der letzten Staffel in der letzten Sendung der aktuellen Staffel. :grin:
von TwistedAngel
#1553962
Lucifer hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:06
TwistedAngel hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:48 Nicht Fr. Lombardi? Bin enttäuscht ...
Keine Angst, traditionell kommt der Sieger der letzten Staffel in der letzten Sendung der aktuellen Staffel. :grin:
Danke für die Warnung - dann fällt das Finale für mich leider flach *hüstel*