von Torsten.Schaub
#1553988
Wann? Bitte wann hört das endlich auf, das deutsche Filmemacher andauernd Filme über den zweiten Weltkrieg und der DDR drehen. Man könne fast glauben, die können nichts anderes. Naja, eigentlich ist es auch so.

Und wann hört es endlich auf, das hier andauernd Neun-Mal-Kluge ständig nach Rechtschreibfehlern suchen? Habe ihr echt nichts anderes zu tun? Wenn es euch nicht gefällt, dann bleibt doch einfach fern, geht auf andere Seiten und nervt dort die Leute. Es nervt!

(Shitstorm... bitte jetzt...) Mir egal!
von Stargamer
#1553999
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 17:32 Und wann hört es endlich auf, das hier andauernd Neun-Mal-Kluge ständig nach Rechtschreibfehlern suchen? Habe ihr echt nichts anderes zu tun? Wenn es euch nicht gefällt, dann bleibt doch einfach fern, geht auf andere Seiten und nervt dort die Leute. Es nervt!

(Shitstorm... bitte jetzt...) Mir egal!
Rechtschreibfehler? Du bezeichnest es als Rechtschreibfehler wenn ich dich Thomas Strauch nenne?

Kann es sein das du ein kleines Aggressionsproblem hast wenn jemand was gegen die heilige Kuh Quotenmeter sagt?

Das ist wie gesagt kein Rechtschreibfehler sonder ein inhaltlicher Fehler und nicht der erste hier, die passieren hier andauernd in letzter Zeit.

Aber ist ja nicht so schlimm, ich nenne dich dann ab sofort auch nur noch Thomas Strauch.
#1554006
@Torsten.Schaub
Bitte komm wieder runter, das man immer alles so aggresiv verteidigen muss.
Wenn ich auf einer Professionellen Seite unterwegs bin, dann erwarte ich, das die Artikel gegen gelesen werden!
Es ist nun mal Fakt, das es dieses Problem hier seit einiger Zeit gibt, egal was Du sagst. Punkt!