Seite 1 von 1

«Schlafschafe»: ZDFneo mit neuer Dramaserie

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 15:45
von Quotenmeter.de
«Schlafschafe»: ZDFneo mit neuer Dramaserie

Aktuell laufen in und um München die Dreharbeiten zur neuen ZDFneo Dramaserie «Schlafschafe». In Anknüpfung an aktuelles Geschehen soll es im Zentrum der Handlung um Verschwörungstheoretiker gehen.

» http://qmde.de/124919

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 15:46
von Stargamer
Leute, lest eure Artikel doch 3x mal durch und vergleicht sie mit der Pressemitteilung aus der ihr sie gebastelt habt bevor ihr sie veröffentlicht. Oder lasst jemanden ran der sich halbwegs mit den Namen der deutschen Schauspielbranche auskennt. Dann schleichen sich nicht ständig solche vermeidbaren Fehler ein. Außer natürlich Lisa Bitter hat sich exklusiv für euch in Bittner umbenannt.

Und nun ihr Einsatz Thomas Strauch!

Re: «Schlafschafe»: ZDFneo mit neuer Dramaserie

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 16:22
von Ollefendte
Der Stargamer hat wieder mal was geschrieben - aber ohne Punkt und Komma... :')

Re: «Schlafschafe»: ZDFneo mit neuer Dramaserie

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 11:08
von Stargamer
Ollefendte hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 16:22 Der Stargamer hat wieder mal was geschrieben - aber ohne Punkt und Komma... :')
Der Ollefendte hat mal wieder was geschrieben ohne brauchbaren Inhalt.

Re: «Schlafschafe»: ZDFneo mit neuer Dramaserie

Verfasst: Do 6. Mai 2021, 17:48
von Ollefendte
Stargamer hat ja Recht; wir benötigen ja seine brauchbaren Inhalte doch fast täglich...