von Torsten.Schaub
#1554307
Also langsam fühlt man sich wirklich verarscht!Das der Humor von Joko und Klaas immer ein ganz spezieller ist, ist schon lange klar. Vielleicht bin ich aber auch nur schon aus dem Alter raus wo ich mit Edding Vierecke ins Gesicht malen noch wahnsinnig lustig fand. Schon vorriges Jahr kamen Meldungen auf, das gerade bei dieser Show nicht alles so ist, wie man es dem Zuschauer vormachen will und die beiden erste Duelle waren auch ganz OK. Respekt an Stefanie Giesinger. Doch denken Joko und Klaas mittlerweile, dass der Zuschauer ihnen alles abnimmt, nur weil Joko oder Klaas draufsteht? Glauben die beiden wirklich, dass ihre Zuschauer solche Dummbeutel sind, die so eine Unterhaltung brauchen? Und dann noch eine solche Pseudo-Entschuldigung zu inszenieren die an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist, ist eine echte Beleidung. Auf RTL rumhaken und solch einen Schwachsinn zu zeigen war Unterirdisch und als Zuschauer muss man sich wirklich fragen, ob die einen echt Verarschen wollen.
Sorry, aber das geht garnicht. Aber ist nur meine Meinung, andere hier werden es wohl wieder Super gefunden haben und ja, ich habe den kritischen Unterton verstanden, finde es dennoch die falsche Art!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1554314
Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 09:35.... Glauben die beiden wirklich, dass ihre Zuschauer solche Dummbeutel sind, die so eine Unterhaltung brauchen?...
danke, dann nenn mich ab sofort Dummbeutel :thinking:

Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 09:35 .... Auf RTL rumhaken und solch einen Schwachsinn zu zeigen war Unterirdisch und als Zuschauer muss man sich wirklich fragen, ob die einen echt Verarschen wollen.
Sorry, aber das geht garnicht. Aber ist nur meine Meinung, andere hier werden es wohl wieder Super gefunden haben und ja, ich habe den kritischen Unterton verstanden, finde es dennoch die falsche Art!
und du hakst nicht auf andere Sender rum und provozierst?!?! :*