von Torsten.Schaub
#1554319
«I, Tonya» hätte ein guter Film werden können, schließlich geht es um eine wahre Begebenheit, wäre nicht auch dieser im Stile von "Pain and Gain" gedreht worden. Daher ist er eher eine dümmliche Tragikkomödie die Lächerlich daher kommt und ihn man nicht ernst nehmen kann. Schade.

Und «Es» ist mit Abstand wohl der beste Horrorfilm der letzten Jahre. Leider versendet Pro7 solch einen Film wiedermal nur in gekürzter Version. Auch hätte Pro7 noch etwas warten sollen und den zweiten Film evtl. gleich dann nächste Wochen zeigen sollen, statt nur jetzt Teil 1 zu bringen.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1554320
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:57 ....Und «Es» ist mit Abstand wohl der beste Horrorfilm der letzten Jahre. Leider versendet Pro7 solch einen Film wiedermal nur in gekürzter Version. Auch hätte Pro7 noch etwas warten sollen und den zweiten Film evtl. gleich dann nächste Wochen zeigen sollen, statt nur jetzt Teil 1 zu bringen.
dein 'Dummbeutel' antwortet dir erneut: um 20:15 Uhr ist der Film "Es" ab 12 Jahre, und die Wiederholung um 0:55 Uhr ist ab 16 Jahre
such es dir einfach aus, was dir passt
von Torsten.Schaub
#1554326
Jaja und sicher bleiben soviele Zuschauer, die morgens zur Arbeit müssen, noch wach um sich den Film um 0:55 Uhr anzuschauen. Erstmal Hirn einschalten und dann schreiben.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1554327
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 16:08.... Erstmal Hirn einschalten und dann schreiben.
danke, das Kompliment geb ich gern zurück
um 20:15 ist es nämlich so gewollt, daß keine FSK16 Filme laufen!!! Wenn es dir nicht passt, musst du halt länger wach bleiben, oder nehm die Sendung auf :hugging:
#1554328
Wozu die Aufregung?
Wer den Film geschnitten und werbeverseucht sehen will, der schaut um 20.15 Uhr
Wer den Film ungeschnitten und werbeverseucht sehen will, der schaut um 0.55 Uhr
Oder man nimmt den Film auf und überspringt die Werbung.

Wer den Film ungeschnitten, werbefrei und in 4k sehen will, wann er will, der muss 3,99€ für den Einzelabruf zahlen.

Oder man wartet, bis solche Filme mal bei den gebuchten VOD Anbietern enthalten sind und schau dann. So mache ich das.
von Torsten.Schaub
#1554330
Nee, da greif ich doch eher zur BluRay und schaue auch beide Teile hintereinander, da man schließlich (wie ich jetzt gelesen habe) tatsächlich ein Jahr warten muss, bis Teil 2 im TV kommt. Aber solche Filme schaut man prinzipielle nicht im Free-TV und schon gar nicht auf Pro7!
#1554335
ES ist doch total lame, stirbt außer dem kleinen Bruder überhaupt jemand? Im Trailer 1000 bedrohliche Szenen, aber scheinbar alles nur Traumsequenzen, im Film passiert niemandem was 😅 und dann ein Badezimmer voller Blut, welches eh nur die Kids sehen können und was machen die?! Logisch - putzen! "DAS können wir nicht so lassen ..."
Der 2. Teil ist dann vrmtl. nochmal genau dasselbe, nur halt mit Erwachsenen ×D
#1554347
TwistedAngel hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 23:03 ES ist doch total lame, stirbt außer dem kleinen Bruder überhaupt jemand? Im Trailer 1000 bedrohliche Szenen, aber scheinbar alles nur Traumsequenzen, im Film passiert niemandem was 😅 und dann ein Badezimmer voller Blut, welches eh nur die Kids sehen können und was machen die?! Logisch - putzen! "DAS können wir nicht so lassen ..."
Der 2. Teil ist dann vrmtl. nochmal genau dasselbe, nur halt mit Erwachsenen ×D
Es ist halt Steven King - da darf man nicht zu viel erwarten! Ich konnte mit dem Zeug von ihm noch nie etwas anfangen obwohl ich auf das Horror-Genre stehe und viele Sachen gesehen habe. Deshalb auch nicht nachvollziehbar, dass manche dieses langatmige Teil als den besten Film des Genres der letzten Jahre bezeichnen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.