von Torsten.Schaub
#1554325
Eine sehr gute Kritik zur neuen Sitcom die ich mit jeden Wort bestätigen kann. Würde aber sogar noch weniger 40% geben!
von Sentinel2003
#1554331
Ich hatte schon nach Folge 1 die Nase voll....leider. Null lustig.
#1561240
Ich kenne die Serie nicht, aber:
Zitat: "Einzig das Zielpublikum dürfte sich im Falle von The Crew etwas von den üblichen Netflix Serien absetzen, da die Serie sowohl von seiner Machart her als auch die NASCAR Thematik betreffend für ein alterndes, rural geprägtes amerikanisches Klientel konzipiert wurde, das sonst eher beim Networksender CBS vorzufinden ist.

Super. Vorurteile schüren....
Altersdiskriminierung, Vorurteile gegenüber Nascar und ganze Sendergruppen....Ihr seid so toll.
Schön, wenn irgendwann nach "Woke" man über alternde blauhaarige Wesen herziehen wird., gerne mit Einhorn.
Ätzend.