von Sentinel2003
#1554446
Da bin ich null Eurer Meinung! Ich gucke Amazon sehr viel häufiger, als Netflix, obwohl Amazon viel weniger Werbung für seine Serien macht! Keine Ahnung wieso, aber, ich habe fast IMMER viel mehr Bock, was auf Amazon zu gucken, als auf Netflix.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1554464
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:24 obwohl Amazon viel weniger Werbung für seine Serien macht!
Ich glaube, das hält sich ziemlich die Waage.
Sentinel2003 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso, aber, ich habe fast IMMER viel mehr Bock, was auf Amazon zu gucken, als auf Netflix.
Nö, bei mir ist das eher umgekehrt. Liegt das vielleicht an der Zielgruppe? Bei Netflix sind mehr Nischenserien beheimatet, habe ich den Eindruck.
torsten.partenheimer hat geschrieben:Ich finde auch das Amazon weitaus besser ist als Netflix. Aber mit Netflix ist das genauso wie mit Apple oder Lego. Egal was die machen, auch wenn´s der letzte Mist ist, die Fanboys jubeln immer.
Und bei Amazon nicht? Impliziert wohl, dass Amazon keine Fanboys hat, weil es dort nichts zum hypen gibt.
von Sentinel2003
#1554468
Ick verstehe immer nicht diese Verärgerung, dass Amazon viel zu wenig wirbt für seine Serien!! Was brauche ich viel mehr Werbung?? Okay, ich bin vielleicht nicht mehr in dem Alter, wo ich als "Fanboy" gelte mit 53 Jahren! Und, wenn ich auf Amazon "gehe", finde ich fast IMMER was, was ich gucken möchte, dass passiert mir leider bei Netflix eben nicht.
von Vittel
#1554469
Sentinel2003 hat geschrieben:Ick verstehe immer nicht diese Verärgerung, dass Amazon viel zu wenig wirbt für seine Serien
Ist jemand verärgert? Keine Werbung ist doch erst mal super. Muss man sich halt ein bisschen mit dem Angebot auseinander setzen. Was man nun bevorzugt, ist wohl auch sehr stark mit den persönlichen Vorlieben verbunden.
Ich finde auf Amazon sehr viele Inhalte, Vikings, The Expanse, Sneaky Pete, The Boys, Goliath, Supernatural....

Gibt natürlich auch ein paar Serien, die mir nicht so gut gefallen haben. The Man in the High Castle hat mich z.B. auch nicht halten können, obwohl ich das Setting grundsätzlich mag. Mit American Gods kann ich gar nichts anfangen.

Prime ist für mich zu diesem Preis ohnehin keine große Frage. Ich nutze den Prime Versand, ich nutze Twitch Prime, den Cloudspeicher und eben auch Video. Für 69€ ist das ein mehr als faires Angebot.
von kauai
#1554471
In Punkto Werbung macht das amazon geschickt. Die schicken einem die Inhalte bzw. Empfehlungen per E-Mail und persönlich zugeschnitten. Ich möchte einige Serien nicht missen, die ich bisher bei Amazon geschaut habe: Vikings, Bosch, Goliath, Sneaky Pete, The crossing, Absentia, Into the badlands, Turn, Taboo - um nur die Wichtigsten zu nennen.
#1554487
Vittel hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 13:01
Sentinel2003 hat geschrieben:Ick verstehe immer nicht diese Verärgerung, dass Amazon viel zu wenig wirbt für seine Serien
Ist jemand verärgert? Keine Werbung ist doch erst mal super. Muss man sich halt ein bisschen mit dem Angebot auseinander setzen. Was man nun bevorzugt, ist wohl auch sehr stark mit den persönlichen Vorlieben verbunden.
Ich finde auf Amazon sehr viele Inhalte, Vikings, The Expanse, Sneaky Pete, The Boys, Goliath, Supernatural....

Gibt natürlich auch ein paar Serien, die mir nicht so gut gefallen haben. The Man in the High Castle hat mich z.B. auch nicht halten können, obwohl ich das Setting grundsätzlich mag. Mit American Gods kann ich gar nichts anfangen.

Prime ist für mich zu diesem Preis ohnehin keine große Frage. Ich nutze den Prime Versand, ich nutze Twitch Prime, den Cloudspeicher und eben auch Video. Für 69€ ist das ein mehr als faires Angebot.

Ja, es hat sich so angehört im Podcast, dass zumindest wohl Fabian es anscheinend vermißt, dass Amazon fast nicht für seine Serien wirbt....