von Sentinel2003
#1554642
Ich war totaler Fan bis heute von dem Original mit Cuck, wollte und werde mir diese komische Neuauflage aber niemals geben!!

Und, wie du auch schon sagtest, schon bei der damaligen Ankündigung, dass dieser Jared die Hauptrolle spielen sollte, wurde mir sofort klar, der kann dem Action Chuck nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen!


Warum diese Serie unbedingt "Walker" heißen mußte, wissen wohl nur die Macher selbst! Ich möchte echt nicht wissen, was der gut Chuck gedacht hat, als er gelesen hat, dass seine Serie mit diesem Typen neu aufgelegt wird.... :relieved:
von Torsten.Schaub
#1554649
Aus Neugierde mal reingeschaut, aber man merkt sehr schnell, dass diese Serie wirklich nichts mit der Chuck Norris Kultshow zu tun hat. Wie Sentinel schon erwähnte ist es seltsam, warum man sie "Walker" nannte. Ich denke mal, dass es rein um die Werbung ging. Daher wird sich Norris auch nicht Abgelöst fühlen. Ansich ist es aber auch eine recht lahme Serie die mehr Drama in sich trägt als Action. Ich kann mir daher nicht Vorstellen, dass sie sich lange halten wird.