von TwistedAngel
#1554870
Wie? Mir wurde doch hier fürs Finale die Lombardi versprochen ... hat die keine Zeit?! 🤔 schlecht
von Torsten.Schaub
#1554876
Vielleicht hat sie es endlich mal selber gemerkt, dass ihre dauernde Präsenz in jeden erdenklichen TV_Shows einen auf die Eier geht! Überall mußte sie sich reinquentschen nur um im Fernsehn zu sein.
Benutzeravatar
von Blue7
#1554881
Und deshalb kommt Joko der auch in jedem ProSIebenSat.1 Format zu sehen ist.
von TwistedAngel
#1554885
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 14:13 Vielleicht hat sie es endlich mal selber gemerkt, dass ihre dauernde Präsenz in jeden erdenklichen TV_Shows einen auf die Eier geht! Überall mußte sie sich reinquentschen nur um im Fernsehn zu sein.
*muahaha* da muss ich ja mal herzhaft lachen, danke dafür :')