von Torsten.Schaub
#1554907
Oh man, VOX wird es wohl nie mehr lernen. Ich sag es ihnen, völlig egal welche Serie, Film oder sogar Show sie am Freitag bringen, das wird nix. An diesen Abend werden sie nie gute Quoten erzielen und daher wird auch jede Serie an diesen Abend scheitern und von ihnen versendet. Die Konkurenz ist da viel zu groß. Aber sie lernen es nicht und probieren weiter und weiter. Was eine Verschwendung.
Benutzeravatar
von Blue7
#1554910
Vorallem mal wieder 3 Folgen am Stück. Einfallsloser kann man ein Abend nicht befüllen.
von Sentinel2003
#1554915
@Torsten.Schaub: warum "Siezt" du den Autor??
von Sentinel2003
#1554921
Vox hat seit Jahren kein Glück mehr mit US - Serien! :grimacing: :relieved: Die Einzige, die mit Mühe und ( fast) Not Quoten erzielt, dass Sie fast auch immer kurz vor'm Absetzen ist, ist "Law & Order SVU"!! Ich hoffe, dass Vox auch die kommende, neue Staffel, die ja dann wahrscheinlich auch erst wieder im November etwa starten wird, auch diese 22 Folgen durch hält!

Ob die neuen Folgen von diesem komischen Reboot von "Magnum" ( wer zum Teufel ist eigentlich auf diese ätzende Idee einer Neuauflage gekommen??? :grimacing: ) gute Quoten erhalten werden, wer weiß das schon!