von Stargamer
#1554991
Vielleicht, aber nur vielleicht, geht es um den gleichnamigen kommenden Film und nicht um die laufende Serie die auch längst unter Corona weitergedreht wird.

Dafür müsste man aber mal ein bisschen aufpassen wenn man einen Artikel schreibt...
#1555002
Fabian hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 12:09 Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass man aktuell an einem Film arbeitet.
Im Ernst? Das ist jetzt nun wirklich kein unbekanntes Projekt, es wurde hier ja schon drüber geschrieben, aber da hatte man halt auch Mitarbeiter die wussten was sie schreiben. Und nicht jeder, der gerade da ist schreibt die Artikel, die dann solche Fehler enthalten...
#1555052
Ja, mein Ernst. Ich weiß viel, aber bin nicht allwissend. Kino betreue ich seit Oktober neben Bücher, Podcasts, Kiosk und neuen Reihen wie die von Christian Richter. Zur Zeit schaue ich einige hochwertige Serien, um bei den Podcasts nicht immer über Trash reden zu müssen. Ich jammere nicht, aber - wie gesagt - weiß ich nicht alles. Dafür kann ich die Quoten auswendig.
#1555078
Fabian hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 13:32 Ja, mein Ernst. Ich weiß viel, aber bin nicht allwissend. Kino betreue ich seit Oktober neben Bücher, Podcasts, Kiosk und neuen Reihen wie die von Christian Richter. Zur Zeit schaue ich einige hochwertige Serien, um bei den Podcasts nicht immer über Trash reden zu müssen. Ich jammere nicht, aber - wie gesagt - weiß ich nicht alles. Dafür kann ich die Quoten auswendig.
Und damit hast du wunderbar das Problem beschrieben warum sich hier inhaltliche Fehler häufen, vielleicht kommst du ja dann auch noch auf die Lösung des Problems...
#1555098
Verdammt, hätte ich mir die Kommentare bloß nicht durchgelesen.

@Fabian, dass ist echt nicht wirklich Dein Ernst, was Du hier schreibst. Du wusstest das nicht und kennst Dich damit nicht aus? Da gehe ich mit Stargamer konform, dass da einfach das Problem liegt. Man schreibt über Sachen, von denen man keine Ahnung hat. Das wäre ja nicht das Problem, aber wenn man dann nicht in der Lage ist, wie jeder normale Mensch einfach wenigstens Onkel Google zu fragen oder einfach einen Kollegen der Bescheid weiss, dann ist das einfach nur ein Armutszeugnis und absolut erschütternd. Und dann diese armseelige Rechtfertigung, mir fehlen die Worte :(((