von Torsten.Schaub
#1554996
Habe die Show sowieso nie verstanden.


Viel interessanter (im Bezug auf Sat.1) dürfte aber eine Meldung sein, die wiedermal viel schneller von "fernsehserien.de" kommt, als es Quotenmeter auf den Schirm hat:


Sat. 1 nimmt einen neuen Anlauf mit der Ausstrahlung von „FBI: Most Wanted“. Ab dem 15. April soll das „FBI: Special Crime Unit“-Spin-Off nun immer donnerstags um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden. Allerdings kommt die erste Folge schon davor.

Sat.1 will am 8. April das Crossover von „FBI“ und seinem Ableger zeigen. So wird neben der „FBI“-Episode „Spurlos verschwunden“ auch die korrespondierende „FBI: Most Wanted“-Folge, „Kaltblütig“ (1x09) gezeigt, die damit außerhalb der Reihe läuft.

Eigentlich hatte Sat.1 schon im Februar mit der Ausstrahlung von „FBI: Most Wanted“ beginnen wollen. Nachdem jedoch die Mutterserie mit katastrophalen Quoten in die Ausstrahlung am frühen Donnerstagabend eingestiegen war, wurde der ganze Plan umgeworfen – der Sender zeigte lieber Spielfilme (fernsehserien.de berichtete). Nun hat Sat.1 eine neue Strategie entwickelt: Nach Ostern soll die Ausstrahlung des „FBI“-Franchises zwei Stunden später erfolgen – eben nicht am Anfang der Primetime ab 20:15 Uhr sondern im Windschatten neuer Folgen von „Navy CIS“ und „Navy CIS: L.A.“ (fernsehserien.de berichtete). Die Auftaktstaffel von „FBI: Most Wanted“ lief zwischenzeitlich bereits im Pay-TV bei Sat.1 emotions, in den USA läuft die Serie in der zweiten Staffel."

Und da gilt auch nicht die Ausrede, das es noch nicht bestätigt wurde.
#1555006
Ich fand's heute übrigens schon fast ZU warm...

Hab ich doch richtig verstanden, dass man hier irgendwelches komplett sinnfreies und zusammenhangloses Zeug reinschreibt, was NICHTS mit dem Thema zu tun hat und es als "Kommentar" tarnt, nur um sein Gelaber aus lauter Selbstinszenierungs-Drang loszuwerden, oder?
von Sentinel2003
#1555077
Hallo Kollege Schaub! Dein Posting hat das Thema frontal verfehlt! 6 Setzen bitte!