von TwistedAngel
#1555008
Wie geil ist das denn bitte?! Da haben sie ihm aber noch schön einen mitgegeben, die waren sich ja auch nicht immer grün ... da sehe ich mich fast gezwungen zu schauen, denn TG wird sicher ein paar Spitzen verteilen ^^

Und ich möchte mal ein paar Stimmen hören: Meint ihr, DB verschwindet jetzt endlich von der Bildfläche oder schlägt Pro7/Sat.1 zu?!
Benutzeravatar
von EPFAN
#1555010
TwistedAngel hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:24 oder schlägt Pro7/Sat.1 zu?!
Kann ich mir nicht vorstellen. Man fragt ihn höchstens für Masked Singer :') .
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1555011
TwistedAngel hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:24 Und ich möchte mal ein paar Stimmen hören: Meint ihr, DB verschwindet jetzt endlich von der Bildfläche oder schlägt Pro7/Sat.1 zu?!
Es wäre ein typischer Move im Mannschaftssport. Ein strauchelnder Verein, schlägt beim alternden Veteranen zu, der vielleicht noch 1-2 Spielzeiten im Tank hat. Ich kann es mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass Pro7/Sat.1 zugreift. Ne Show produziert, die eine Staffel lang gut funktioniert und dann....naja.
von Torsten.Schaub
#1555015
Ja, Pro7 wird mit Sicherheit für Masked Singer anfragen und da DB auch Mediengeil ist, wird er natürlich im Herbst schon mit dabei sein.
von Hingucker
#1555092
Gottschalk steigt bei DSDS ein. Das ist das Gleiche, als wenn damals bei der sinkenden Titanic noch jemand zugestiegen wäre... ;-)

Aber egal, RTL scheint ja das Auffangbecken für alternde Promis zu sein, siehe Jan Hofer.

Und einen Superstar hat man bei DSDS ohnehin nie gefunden. Wer da heute noch mitmacht und sich möglicherweise vor einem Millionenpublikum bloßstellen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.