silvio.martin hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 18:27
"Ich würde mir sehr schwer tun, jetzt ins Marvel Universum einzusteigen und tue mir auch mit den Disney-Serien schwer."
Mir und mich verwechsel ich nicht, dass kommt bei mich nicht vor..... Diesen Reim kennt sicher jeder und nach diesem Zitat wundert es mich keine Spur, was hier so abgeht. Das Fabian der Chefredakteur bzw. Gschäftsführer hier ist, sagt eigentlich alles. Sorry, aber das ist sowas von peinlich, wenn man MIR und MICH nicht einmal auseinanderhalten kann, dann kann man auch sonst nix mehr erwarten, traurig.
Ja, in der Eile habe ich mich/mir verwechselt und nicht Korrektur gelesen. Ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen und wirst nicht vom Duden-Monster gebissen. Ein lieber Kollege sagte mal, wenn die sachlichen Argumente fehlen, fangen die Leute an, sich über Rechtschreibung, Aussage oder andere Details zu beschweren. Du hast es beispielsweise auch nicht geschafft, "Geschäftsführer" richtig zu schreiben. Mach ich deshalb ein Fass auf? Nein.
Quotenmeter ist seit November deutlich erfolgreicher als vorher. Wir arbeiten mit mehr Profis zusammen als vorher, haben unsere Stärken ausgebaut und wissen, wo wir Details sparen können. Beispielsweise legen wir mehr Wert auf Besprechungen von guten Experten, tauschen uns mit zahlreichen Leuten aus (beispielsweise letzte Woche ein Interview, das mehrfach zitiert wurde, und arbeiten an neuen Ideen.
Woher hast du eigentlich die Information, dass ich Chefredakteur bin? Wir haben diese Bezeichnung gestrichen, weil wir Hierarchien abgebaut haben. Das ist sehr konstruktiv. Mit die besten Artikel sind entstanden, weil hier inzwischen jeder seine Leidenschaft verfolgt. Die Podcast-Vorstellungen sind sehr beliebt und die Anbieter bitten uns über sie zu schreiben, Kiosk ist informativ und mit "What the Game" hatten wir etwas völlig Neues. Außerdem bieten wir Buchvorstellungen. Wir behaupten nicht mehr, ein Medienmagazin zu sein, das hauptsächlich über Film und Fernsehen berichtet, wir leben es aus. Dazu gehören auch Medien wie Instagram, YouTube, Bücher, Zeitschriften und was es nicht alles gibt. Die Palette an Ideen ist riesig und wird Stück für Stück umgesetzt.