von Torsten.Schaub
#1555047
Das Thema ist gut gewählt und auf dem richtigen Sender, den meistens sowieso nur solche Dummbeutel schauen, aber Eins muss ich mal los werden. Wer nämlich mal Carsten Stahl gesehen hat, wird durch seine Art schon Agro! Der Typ lässt seiner Wut freien Lauf, OK, aber auf solch eine agressive Art, das man ihn gar nicht mehr für Voll nehmen kann. Er sollte mal über seine Art nachdenken.
#1555081
Stahl ist hochnotpeinlich. Und seine Videos, die er auf FB und YT hinrotzt, sind billigstes "wir da unten, die da oben"-Geseier, mimimi die Regierung, mimimi wir Normalos, rabäääh unsere Freiheit, und zwar auf eine Art, dass er besonders von Quarkdenkern und AfD-Dullis Beifall bekommt. Und da gleicht er letztgenannten Gruppen nämlich auch wie ein Ei dem anderen: Er hat weder Vorschläge, was besser gemacht werden kann noch hat er Vorschläge, wer es besser machen könnte. Phrasendrescherei, Sprücheklopperei, suggestives "Ich bin einer von euch"-Geblubber, sonst nix. Kann weg, der Typ.