Benutzeravatar
von Blue7
#1555060
So ist das mit den geschätzen, gerateten und erfragten Zahlen, statt dass man die Anbieter das Ausweisen würden.
von Vittel
#1555064
Die Anbieter haben halt kein Interesse, Zahlen rauszugeben und für ein großes Panel/Marktforschung will auch niemand bezahlen. Da muss das Schätzeisen halt ausreichen.
Benutzeravatar
von michael.ciao
#1555069
Das stimmt alles nicht. Love Island schauen in einem Monat 40 Millionen. Das heißt jede Woche 10Millionen. Alles nicht mit angegeben. Ginny und Georgia ist immer 5 von 7 Tagen in der Woche vor Riverdale bei den Top10 von Netflix. Und Ginny und Georgia ist nicht mal aufgeführt. Genauso Are You The One von TVNow. Das ist das erfolgreichste Format mit Love Island zusammen bei TVNOW.
Und GZSZ und Sturm der Liebe bei der ARD noch nicht mal dazugezählt. Plus Ku’damm 63 vom ZDF diese Woche. Auch schon mehrere Millionen gestreamt. Alles merkwürdig. Alles alte Schinken wo aufgelistet sind. Genau das schaut Deutschland lieber an statt neue Formate/Serien/Shows/Folgen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1555087
@Vittel: Ein Streaminganbieter braucht keine Panel oder Marktforschung, da mann selber die Clicks und Views selber hat.