Seite 1 von 1

Hape Kerkeling meldet sich bei RTL zurück

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 23:10
von Quotenmeter.de
Hape Kerkeling meldet sich bei RTL zurück

Der ehemalige «Let’s Dance»- und «Die 70er Show»-Moderator wird bei einem fiktionalen Format die Hauptrolle übernehmen. Zudem sind weitere Unterhaltungsformate geplant.

» http://qmde.de/125861

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 23:10
von Andelko
Bohlen raus und Kerkeling rein. Ein klares Zeichen. Da Hape in einer Talentshow entdeckt wurde wäre er perfekt als Juror beim Supertalent!

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 11:16
von TwistedAngel
Sorry, aber Hape erinnert mich immer mehr an Elton John und zwar nicht äußerlich und auch nicht positiv ... ;)

Re: Hape Kerkeling meldet sich bei RTL zurück

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 11:50
von Vittel
Ich fand Kerkeling immer sehr unterhaltsam, habe die letzten seiner aktiven Jahre aber nicht aktiv verfolgt.
Ich würde ihm wünschen, dass er einen guten Wiedereinstieg schafft, aber die Voraussetzungen sind nicht optimal, weil sich die Fernsehlandschaft einfach sehr stark verändert hat.
Grundsätzlich hätten die Sender viel früher auf viel mehr auf jüngere Leute setzen müssen, vielleicht im Tandem, so wie Elton bei Raab groß werden konnte.
Ob RTL es wirklich schafft, raus aus dem Reality-Star-Sumpf zu kommen?