von kauai
#1555172
Das Thema unterrepräsentiert? Wenn man dem überhaupt zustimmen kann, dann nur aufgrund des Corona-Virus´ denn seit einem Jahr findet ja praktisch kein anderes Thema in den Medien mehr statt! Davor war die Umwelthysterie beileibenicht unterrepräsentiert.
#1555175
Man hat ja in den letzten Jahren gesehen auf welchen Zug die deutschen Privatsender so draufspringen.

Früher hat man sich einfach auf seinen Kernpunkt konzentriert und zwar Unterhaltung und wurde nicht noch in Unterhaltungsshows politisch wie Pro7.

RTL hat ja auch schon längst angefangen statt zu unterhalten zu politisieren, um es mal nett auszudrücken.

Naja früher war halt doch alles besser ,wünschte man könnte in die Zeit zurückreisen.

Schau eh so gut wie kein RTL & Fernsehen mehr kann ich ja die Sender sowieso jetzt erst recht rauslöschen.
#1555177
medical_fan hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:05
Naja früher war halt doch alles besser ,wünschte man könnte in die Zeit zurückreisen.
Na alles war bestimmt nicht besser und das, was wir damals besser fanden, hielten die noch älteren für Blödsinn und Unfug.
Man muss sich die Fähigkeit erhalten, neuen Sachen offen gegenüberzutreten und sich auch im fortgeschrittenen Alter zu verändern. Die privaten TV-Sender hatten halt ihre Zeit mit einer Hochphase von vielleicht Anfang der 90er bis Ende der 00er, jetzt ist ihre Zeit abgelaufen, alles endet mal und macht Platz für Neues.

Beim heutigen Medienangebot gibt es so viel Auswahl, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
von Sentinel2003
#1555183
Da können die noch soviel für die Umwelt machen, ich gucke Schrott RTL null mehr!