von dirkberlin
#1555208
Ist es nötig in der Pandemie Fake News Ära als einziger noch erste April Geschichten zu machen? Nicht mal lustig. Ohne Prämium Inhalte sind die beiden Dienste eh kostenlos nutzbar. Schau ich mir lieber Hildmanns neuue Kochshow im TRT an.
#1555210
Ach so, Aprilscherz. Dass Anbieter ihre Dienste mal ein paar Tage kostenlos anbieten, ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, insbesondere die aus der zweiten und dritten Reihe. Den Digitalisierungsexperten der Regierung würde ich so was auch zutrauen.

Dass Aprilscherze nicht mehr so gut funktionieren in der heutigen Zeit kann man verkraften, für die Komiker und vor allem für die Satiriker sind das harte Zeiten.
Benutzeravatar
von Blue7
#1555211
Zudem TVNOW nur auf dem PC/Laptop frei nutzbar ist.
von Nr27
#1555217
Blue7 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 09:08 Zudem TVNOW nur auf dem PC/Laptop frei nutzbar ist.
Über den Telekom-Receiver auch am Fernseher.