Seite 1 von 1

Serientäter: «The Walking Dead: World Beyond»

Verfasst: So 4. Apr 2021, 14:00
von Quotenmeter.de
Serientäter: «The Walking Dead: World Beyond»

Iris und Hope sind in einer Welt voller Zombies aufgewachsen. Zehn Jahre sind seit dem Tag vergangen, an dem sich die Untoten über die Lebenden hergemacht haben. Zehn Jahre, in denen die Apokalypse zur Normalität geworden ist. Die dritte Serie aus dem «The Walking Dead»-Universum kann mit einer interessanten Prämisse aufwarten. Aber reicht das?

» http://qmde.de/125814

Verfasst: So 4. Apr 2021, 14:00
von Sentinel2003
Ick hatte noch nie wenistens ein bischen Bedürfnis, dieses auf 2 Staffeln begrenzte spin-off zu gucken, und, das wird sich auch nicht ändern!

Verfasst: So 4. Apr 2021, 17:29
von Torsten.Schaub
Ich wollte ihr ja wirklich eine Chance geben, aber nach der dritten Episode gab ich auf. Siwas Zähes und Langweiliges. Und dann wollen die TWD-Macher nochmehr sinnlose Spin-Offs produzieren. Nein, Danke. Mittlerweile habe ich auch die Mutterserie schon abgebrochen und habe auch gehört, dass diese Zusatzfolgen (abgesehen von der Ersten) auch nur rotten Langweilig sein sollen. Von der Serie Fear the Walking Dead mal ganz abgesehen wo man nun auch nicht mehr weiss, worum es eigentlich noch geht.

Re:

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 11:07
von kauai
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:29 Ich wollte ihr ja wirklich eine Chance geben, aber nach der dritten Episode gab ich auf. Siwas Zähes und Langweiliges. Und dann wollen die TWD-Macher nochmehr sinnlose Spin-Offs produzieren. Nein, Danke. Mittlerweile habe ich auch die Mutterserie schon abgebrochen und habe auch gehört, dass diese Zusatzfolgen (abgesehen von der Ersten) auch nur rotten Langweilig sein sollen. Von der Serie Fear the Walking Dead mal ganz abgesehen wo man nun auch nicht mehr weiss, worum es eigentlich noch geht.
Volle Zustimmung! Nach 3 Folgen war auch bei mir Schluss. Stinklangweilig! Dagegen war selbst Fear noch spannend und auch da bin ich schon länger raus, da mir zu wenig passiert ist. Die Mutter Serie schaue ich bis zum bitteren Ende, aber hinsichtlich der Zusatzfolgen der 10. Staffel hast Du auf alle Fälle Recht.