Seite 1 von 1

«Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 08:10
von Quotenmeter.de
«Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Zur Seite mit dir, «Bohemian Rhapsody»: So würdigt man einen schillernden, talentierten Musiker!

» http://qmde.de/109623

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 08:10
von Torsten.Schaub
Nein, wäre der Film wie «Bohemian Rhapsody» inszeniert worden, wäre er viel viel besser. So ist es eine lächerliche Musical-Verfilmung die mir persönlich gar nicht gefallen hat, wobei ich doch die Music von Elton John mag. Ich war sehr Enttäuscht!

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 11:07
von TwistedAngel
Wozu braucht die Schwuppe überhaupt schon ein Biopic? Lebt doch noch ... vllt. stirbt er ja mal ganz dramatisch und dann fehlt das?! Glaube, der findet sich selbst schon sehr geil ...

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 15:17
von Nr27
TwistedAngel hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:07 Wozu braucht die Schwuppe überhaupt schon ein Biopic? Lebt doch noch ... vllt. stirbt er ja mal ganz dramatisch und dann fehlt das?! Glaube, der findet sich selbst schon sehr geil ...
Na, das sagt der Richtige ...

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 16:14
von Kaffeesachse
TwistedAngel hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:07 Wozu braucht die Schwuppe ...
Wozu braucht man dieses Vokabular?

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 16:40
von Stargamer
Weil man keine Erziehung genossen hat oder homphobe Neigungen hat.

Egal was es ist, man sollte mal einen Psychiater aufsuchen wenn das immer so ist wenn es auf das Thema Homosexualität kommt.

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 16:51
von Neo
Ist wohl eher so eine Form von Selbstermächtigung.

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 09:53
von Flapwazzle
Dieter Bohlen hat ja auch bereits sein Biopic :D

Re: «Rocketman»: Elton-John-Biopic, das Jukebox-Musical

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 10:25
von Flapwazzle
@TwistwdAngel
Boris Becker bekommt ja auch eine Art von Biopic und der gute BummBumm lebt ja auch noch... Und zu Deiner Beruhigung: er war definitiv kein homosexueller Knabe... ;-)